„Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen die im Verborgenen arbeiten lenken die gesellschaftlichen Abläufe. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land.“

(Edward Bernays)

Unsere Strategiepapiere bauen wir wie folgt auf:

  1. Auftrag und Ziel
  2. Analyse und Recherche
  3. Kommunikationsziele
  4. Dialog- und Zielgruppen
  5. CI / CD / CB
  6. Kernbotschaften
  7. Kommunikationsstrategie
  8. Kommunikationskanäle
  9. Maßnahmenplan
  10. Zeitplan
  11. Budgetplan
  12. Ausblick
  13. Anhang und Quellen
  14. To do / Sofortmaßnahmen
Sujetbild - Zeit ist Geld - Pixel-Shot - Adobe Stock

Ein Strategiekonzept bildet die Grundlage zur Entscheidungsfindung. Doch das heutige Informationsumfeld stellt Analysten vor eine einzigartige Herausforderung. Herkömmliche Analyselösungen und Tools sind nicht in der Lage, die exorbitanten Datenmengen ohne Verluste zu verarbeiten.

Digital Nakam setzt auf IT-Lösungen, die neue Maßstäbe setzen. Leistungsstarke Rechner versetzen uns in die unverwechselbare Lage, riesige Datenpakete aus unterschiedlichsten Quellen in wenigen Sekunden. Ob ein Gigabyte oder mehrere Terabyte an unterschiedlichen Datenformaten, wir analysieren Daten mit wenigen Klicks in Echtzeit.

Mit Hilfe unserer Expertise und Experten generieren wir Strategien, visualisieren Entwicklungen und bringen unsere Reports auf nur einer Seite (= Onepager) am Punkt.

Ob Marktanalyse, Wettbewerbsanalyse oder Zielgruppenanalyse, wir fokussieren uns auf das Erkenntnisinteresse unserer Auftraggeber. Die Reports zeigen Varianten auf und sagen Ereignisse vorher.

Wir verschaffen für Entscheidungsträger einen diplomatischen, wirtschaftlichen und strategischen Vorteil mit Hilfe unserer Konzepte, Reports und Dossiers.

Furnishing Details